Kategorie: Blog

Faschierte Laberln aus Putenbrustfleisch

Wieder ein neues Rezept in meinem Programm: Putenbrust-Fleischlaberln auf grünem Salat. Ich war überrascht, als ich im Supermarkt meines Vertrauens fertig abgepacktes Putenbrust-Faschiertes gefunden hab, denn ich dachte: Sowas …

Spinatsalat mit Kirschrapadeiser und Feta

Junge Spinatblätter kriegt man ja nicht immer doch ich hatte Glück. Die Kombination mit Kirsch-Rapadeisern, blauen Weintrauben und Feta-Käse (ca. 100g) ist genialisch. Als Marinade gabs den gewohnten Mix …

Salatwraps

Ein durchaus feiner Weg, sich Salat schmackhaft zu machen: Hendlbrust salzen und pfeffern, dann in den Heißluftofen (Airfryer) geben und 15 min garen. In der Zwischenzeit blaue Trauben waschen …

Kalorien aus Bier

Der Sommer naht und die Biergarten Saison ist eröffnet. Immer öfter greift man im Sommer zum kühlen Bier. Dabei soll Bier doch dick machen? Bier liefert durch den Zucker …

SCHÖNER KOCHEN: DIE AKTUELLEN KÜCHENTRENDS

Immer mehr Menschen entdecken Kochen als wichtigen Bestandteil einer besseren Lebensqualität. Deswegen überlegen sie sich genau, wie sie eine Küche einrichten. Hersteller von Fertigküchen und einzelnen Geräten reagieren auf …

WANDBILDER FÜR DIE KÜCHE

Von der Einrichtung her sieht eine Küche fast immer gleich aus. Der größte Unterschied liegt vielmehr in der Wahl der Küchenmöbel. Selbst wenn diese unterschiedlich sind, heißt es noch …

Professionelle Küchenmesser

Wer gerne und oft in der Küche steht und kocht, der weiß wie wichtig gute und hochwertige Messer sind. Das Angebot für Küchenmesser ist sehr groß. Aber wer auf …

KÜCHENTRENDS HEUTE

Die Küche ist vermutlich der wichtigste Raum eines Hauses, denn sie ist Treffpunkt und Mittelpunkt zugleich. In ihr wird gekocht und gegessen, gefeiert und entspannt. Dementsprechend hat sich auch …